Crosscheck: Patrick Klöpper – Krefeld Pinguine, Fabian Herzog

Sportmagazin von radio KuFa in Krefeld

Eishockeyspieler Patrick Klöpper ist Stürmer bei den "Krefeld Pinguinen". Die Mannschaft steht aktuell auf dem letzten Platz der Tabelle. Patrick Klöpper berichtet im Sportmagazin "Crosscheck", wie sich die Mannschaft langsam fängt. Er spricht auch über den neuen Cheftrainer der Pinguine, Clark Donatelli aus den USA. Patrick Klöpper erklärt, wie der neue Coach arbeitet. Ebenfalls in der Sendung ist Fabian Herzog von der Geschäftsstelle der Krefelder Pinguine. Er spricht über eine Aktion mit der Brauerei Königshof, die dem "stups Kinderzentrum" in Krefeld zu Gute kommt. Moderator Rolf Frangen interviewt in der Sendung zudem U23-Trainer Elmar Schmitz und Marvin Cüpper, Eishockey-Torwart der Krefeld Pinguine.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/crosscheck-patrick-kloepper-krefeld-pinguine-fabian-herzog-210301/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.