NRWision
28.02.2022 - 56 Min.
QRCode

Crosscheck: Olympia-Enttäuschung bei der Eishockey-Nationalmannschaft, Abstiegskampf

Sportmagazin von radio KuFa in Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/crosscheck-olympia-enttaeuschung-bei-der-eishockey-nationalmannschaft-abstiegskampf-220228/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft schied bei den olympischen Spielen in Peking noch vor dem Viertelfinale aus. Im Sportmagazin "Crosscheck" schätzt Eishockey-Experte Holger Kuhlmann die Lage der Nationalmannschaft ein. Im Gespräch mit Moderator Rolf Frangen erklärt er, was bei der Mannschaft gefehlt hat. Für Holger Kuhlmann steht fest: Die Eishockey-Nationalmannschaft war in den letzten Jahren stärker besetzt und auch das Coaching war besser. Dominik Bittner ist Verteidiger in der Nationalmannschaft. Er nennt seine Gründe für das frühe Ausscheiden bei Olympia. Außerdem geht's in der Sendung um den Abstiegskampf der "Krefeld Pinguine" in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL). Die "Pinguine" sind Tabellenvorletzter und haben nur einen Punkt Vorsprung auf die Tabellenletzten "Iserlohn Roosters".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.