NRWision
25.10.2018 - 57 Min.

Crosscheck: Neuzugang bei den "Krefeld Pinguinen", Deutschland Cup 2018

Sportmagazin von radio KuFa in Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/crosscheck-neuzugang-bei-den-krefeld-pinguinen-deutschland-cup-2018-181025/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein neuer Spieler in Krefeld: Torsten Ankert kommt als Verteidiger zu den "Krefeld Pinguinen". Christoph Giltges von "Crosscheck" fängt die ersten Eindrücke des Neuzugangs ein. Außerdem erzählt Marco Sturm, der Nationaltrainer der deutschen Eishockeymannschaft, von den Vorbereitungen auf den "Deutschland Cup 2018" im "KönigPALAST" in Krefeld. Weitere Themen der Sendung: die Reinigung von Sportsachen mit Ozon und die Einschätzungen der Spieler zu den vergangenen Spielen gegen die "Nürnberg Ice Tigers" und die "Augsburger Panther".
Deine Meinung
Ist Eishockey spannender als Fußball?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.