NRWision
18.01.2021 - 52 Min.

Crosscheck: Martin Schymainski – Krefeld Pinguine, Elmar Schmitz – Trainer KEV 81

Sportmagazin von radio KuFa in Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/crosscheck-martin-schymainski-krefeld-pinguine-elmar-schmitz-trainer-kev-81-210118/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Eishockey-Saison lief für die Krefeld Pinguine bisher nicht so gut. Martin Schymainski ist der neue Kapitän der Pinguine. Im Telefon-Interview spricht er über die vergangenen sechs Niederlagen der Mannschaft. Zwar werde das Team langsam besser, aber die Tore würden weiterhin fehlen. Martin Schymainski erklärt in "Crosscheck", woran es bei den Pinguinen in den vergangenen Spielen gefehlt hat und wie er mit den Geisterspielen umgeht. Ebenfalls im Interview ist Elmar Schmitz. Er trainiert das U23-Oberliga-Team des "Krefelder Eislauf Verein 1981 e.V.", kurz "KEV 81". Elmar Schmitz spricht mit Moderator Rolf Frangen über die Pre-Playoffs. Obwohl seine Mannschaft das letzte Spiel verloren hat, ist er guter Dinge. Elmar Schmitz versteht sein Team als Ausbildungsteam und freut sich über jedes Spiel. Wichtig ist ihm, auch jungen Spielern eine Perspektive zu bieten. Außerdem zu Gast in der Sendung: Pinguine-Spieler Philipp Kuhnekath und Co-Trainer Boris Blank.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.