Crosscheck: Marc Wirichs – Gesellschafter der Krefeld Pinguine, Elmar Schmitz – KEV 81

Sportmagazin von radio KuFa in Krefeld

Marc Wirichs ist der neue Gesellschafter der "Krefeld Pinguine". Seine Familie hat den Eishockey-Verein schon in den 90er Jahren als langjähriger Sponsor unterstützt. Jetzt tritt Marc Wirichs in die Fußstapfen seiner Familie und unterstützt die "Krefeld Pinguine" als Gesellschafter. Was das bedeutet und welche Rolle die Eishockey-Mannschaft in seiner Familie spielt, erzählt Marc Wirichs im Interview mit Moderator Rolf Frangen. Außerdem: Elmar Schmitz ist sportlicher Leiter beim "Krefelder Eislauf Verein 1981 e. V." (KEV 81). Das heißt, er kümmert sich auch um den Eishockey-Nachwuchs aus Krefeld. Im Sportmagazin "Crosscheck" berichtet Elmar Schmitz, wie es um die jungen Eishockey-Spieler*innen aus seiner Stadt steht.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/crosscheck-marc-wirichs-gesellschafter-der-krefeld-pinguine-elmar-schmitz-kev-81-230911/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.