Crosscheck: Krefeld Pinguine vs. Kölner Haie, Vortragsreihe "GRENZGANG", Impf-Aktion

Sportmagazin von radio KuFa in Krefeld

Die "Krefeld Pinguine" spielen in der Deutschen Eishockey-Liga gegen die "Kölner Haie" in der "Yayla-Arena". Doch wegen der Omikron-Variante des Coronavirus fallen immer mehr Spiele in der DEL-Saison 2021/22 aus. In der "Yayla-Arena" finden wieder Geisterspiele statt: Es dürfen keine Zuschauer*innen ins Stadion. Auch die "Krefeld Pinguine" melden den ersten Corona-Fall in der Mannschaft. Außerdem im Sportmagazin "Crosscheck": "GRENZGANG" ist eine Vortragsreihe der "Kulturfabrik Krefeld e.V.". Organisator Hardy Fiebig klärt über die Hintergründe der Veranstaltung in Krefeld auf. Bei "GRENZGANG" geht es um Menschen, die Länder in der ganzen Welt für eine längere Zeit bereist haben. Und: Die "Krefeld Pinguine" planen eine Impf-Aktion in der Rheinlandhalle. Personen ab 12 Jahren können sich gegen das Coronavirus impfen lassen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/crosscheck-krefeld-pinguine-vs-koelner-haie-vortragsreihe-grenzgang-impf-aktion-220117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.