Crosscheck: Krefeld Pinguine vor neuer Eishockey-Saison

Sportmagazin von radio KuFa in Krefeld

Nach einem enttäuschenden 14. Platz in der vergangenen Eishockey-Bundesliga-Saison wollen die "Krefelder Pinguine" in diesem Jahr neu angreifen. In der ersten Crosscheck-Ausgabe der neuen Spielzeit haben sich die Reporter Rolf Frangen, Marc Monderkamp, Holger Kuhlmann und Christoph Giltges die Bundesliga-Mannschaft genauer angeschaut. Die Pinguine haben viele neue Spieler und auch ein verlorener Sohn ist zurückgekehrt: Adrian Grygiel, der 2003 noch mit Krefeld Meister wurde, ist nach elf Jahren zurück bei den "Pinguinen". Er ist im "Crosscheck"-Studio zu Gast. Die Krefelder peilen in der Saison die Play-Offs an, die sie im vergangenen Jahr verpasst hatten. Zum Saisonauftakt empfangen sie am 8. September den Meister EHC Red Bull München.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/crosscheck-krefeld-pinguine-vor-neuer-eishockey-saison-170822/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.