NRWision
25.03.2019 - 55 Min.

Crosscheck: Krefeld Pinguine – Saisonrückblick 2018/19, WZ-Sportlerwahl des Jahres 2018

Sportmagazin von radio KuFa in Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/crosscheck-krefeld-pinguine-saisonrueckblick-201819-wz-sportlerwahl-des-jahres-2018-190325/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Eishockey-Saison 2018/19 ist für "Krefeld Pinguine" vorbei: Für die Playoffs hat es auch dieses Mal nicht gereicht. In "Crosscheck" versucht Rolf Frangen herauszufinden, wie es kommende Saison weitergehen soll. Er führt Interviews mit Sportdirektor und Geschäftsführer Matthias Roos, Trainer Brandon Reid und Spieler Vinny Saponari. In den Gesprächen fragt der Moderator seine Interviewpartner, was in der kommenden Saison anders laufen muss und wie die Kaderplanung für 2019/20 bisher läuft. Außerdem Thema der Sendung: die "Sportlerwahl des Jahres 2018" von der "Westdeutschen Zeitung". Rolf Frangen spricht mit dem Gewinner, Feuerwehrsportler Martin Brieden, über seinen Sport und seine sportlichen Ziele für 2019.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.