NRWision
18.10.2021 - 56 Min.

Crosscheck: Krefeld Pinguine - 85. Jahrestag, Geschäftsführer Sergey Saveljev

Sportmagazin von radio KuFa in Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/crosscheck-krefeld-pinguine-85-jahrestag-geschaeftsfuehrer-sergey-saveljev-211018/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Krefeld Pinguine" feiern ihren 85. Jahrestag. Marc Thiel ist Pressesprecher bei dem Eishockey-Verein. In dieser Ausgabe vom Sportmagazin "Crosscheck" berichtet er von den Feierlichkeiten. Er verrät außerdem, welche Aktionen und Angebote die "Krefeld Pinguine" für ihre Fans geplant haben. Und: Sergey Saveljev ist Geschäftsführer und Torwarttrainer beim Eishockey-Verein "Krefeld Pinguine". Er spricht mit Moderator Rolf Frangen über die ersten Spiele der Deutschen Eishockey-Liga 2021/22 (DEL). Was ist gut gelaufen? Woran kann die Mannschaft noch arbeiten? Geschäftsführer Sergey Saveljev zieht Bilanz: Die "Krefeld Pinguine" müssen in Zukunft noch weniger Fehler machen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.