NRWision
13.02.2020 - 57 Min.

Crosscheck: Insolvenz der Krefeld Pinguine abgewendet

Sportmagazin von radio KuFa in Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/crosscheck-insolvenz-der-krefeld-pinguine-abgewendet-200213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Krefeld Pinguine standen lange Zeit vor einer möglichen Insolvenz. Diese konnte nun abgewendet werden. In "Crosscheck" spricht Moderator Rolf Frangen mit Dirk Wellen, dem Gesellschafter der Krefeld Pinguine, über die Erleichterung und die Zukunft des Vereins. Thema sind auch der Sieg der Eishockey-Mannschaft gegen die Kölner Haie und die Niederlage gegen die Augsburger Panther. Dazu gibt es Stimmen zum Spiel und Eindrücke aus der Halle. Außerdem: Zu Gunsten des Familienzentrums "Villa Kunterbunt" in Grefrath wird ein Benefiz-Spiel veranstaltet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.