NRWision
16.08.2021 - 54 Min.

Crosscheck: Eishockey-Saison 2021/22, Nikita Quapp - Torhüter, Elmar Schmitz - Sportlicher Leiter

Sportmagazin von radio KuFa in Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/crosscheck-eishockey-saison-202122-nikita-quapp-torhueter-elmar-schmitz-sportlicher-leiter-210816/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nikita Quapp ist Torhüter bei den "Krefeld Pinguinen". In der vergangen Saison wechselte er von der Oberliga in die Deutsche Eishockey-Liga. Nikita Quapp schaffte es außerdem in den Draft der NHL. Das heißt, dass die US-amerikanische Eishockey-Mannschaft "Carolina Hurricanes" ihn nun unterstützt. Ebenfalls im Interview bei "Crosscheck": Elmar Schmitz, Sportlicher Leiter vom "Krefelder Eislauf Verein 1981 e.V.". Er erzählt von finanziellen Problemen: Wie konnte die Jugendarbeit durch kreative Lösungen in der Saison 2021/22 doch noch gesichert werden?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.