NRWision
26.11.2019 - 57 Min.

Crosscheck: Deutschland Cup 2019, "Teddy Bear Toss", "Krefeld muss bleiben" – Fan-Demo

Sportmagazin von radio KuFa in Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/crosscheck-deutschland-cup-2019-teddy-bear-toss-krefeld-muss-bleiben-fan-demo-191126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft gewann Anfang November den zweiten Platz beim "Deutschland Cup 2019". Nationalspieler Daniel Pietta erzählt in "Crosscheck", wie das Turnier für die Mannschaft war. Ein weiteres Thema in der Sendung ist der "Teddy Bear Toss". Bei dieser Aktion werden zum "Welt-AIDS-Tag" Kuscheltiere auf die Eisfläche der "Krefeld Pinguine" geworfen. Die Teddybären werden anschließend gespendet. In "Crosscheck" geht es außerdem um eine Demo von den Fans der "Krefeld Pinguine". Unter dem Motto "Krefeld muss bleiben" demonstrieren sie für den Erhalt der Eishockey-Mannschaft – denn dieser steht momentan auf der Kippe.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.