NRWision
15.11.2018 - 58 Min.

Crosscheck: Deutschland Cup 2018, Eishockey-Derby, Marco Sturm

Sportmagazin von radio KuFa in Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/crosscheck-deutschland-cup-2018-eishockey-derby-marco-sturm-181115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "Deutschland Cup" macht 2018 zum ersten Mal seit 31 Jahren Station im "KönigPALAST" in Krefeld und wird dort auch die kommenden zwei Jahre stattfinden. Außerdem gibt es in "Crosscheck" Eindrücke vom Derby der "Krefeld Pinguine" gegen die "Düsseldorfer EG". Moderator Rolf Frangen berichtet auch über den Wechsel des Nationaltrainers der deutschen Eishockeymannschaft: Marco Sturm ist als Assistenz-Coach in die NHL zu den "Los Angeles Kings" gegangen. Es wird zudem besprochen, wer dessen potenzieller Nachfolger sein könnte.
Deine Meinung
Gehst Du regelmäßig zu Eishockey-Spielen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.