NRWision
13.09.2021 - 56 Min.

Crosscheck: Deutsche Eishockey Liga - Saisonstart, Krefeld Pinguine gegen Düsseldorfer EG

Sportmagazin von radio KuFa in Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/crosscheck-deutsche-eishockey-liga-saisonstart-krefeld-pinguine-gegen-duesseldorfer-eg-210913/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Deutsche Eishockey Liga (DEL) startet in die neue Saison 2021/2022. Für die "Krefeld Pinguine" startet die neue Spielzeit gleich mit dem Derby gegen die "Düsseldorfer EG". Über das Derby spricht Moderator Rolf Frangen mit Alexander Weiß. Er ist Neuzugang bei den "Krefeld Pinguinen". Alexander Weiß erklärt, warum die Vorbereitung der "Krefeld Pinguine" nicht besonders gut war und was die Ziele des Teams sind. Trotz Corona-Pandemie dürfen bis zu 6.500 Fans zum Saisonstart in die "Yayla Arena". Es gilt allerdings die "3G-Regel": Nur geimpfte, genesene und getestete Fans können ins Stadion. Wie die Kontrolle an der "Yayla Arena" genau abläuft, erklärt Ines Krebs. Sie ist Vorsitzende der "Pinguine Supporters". Weitere Themen im Sportmagazin "Crosscheck": Die Saisonvorbereitung des "KEV81" in der Eishockey-Oberliga, der Nachwuchs der "Kufencracks" und Virtual Reality als neue und wichtige Trainingsergänzung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.