NRWision
09.12.2021 - 58 Min.
QRCode

Crosscheck: Derby-Sieg für Krefeld Pinguine, Eduard Lewandowski, Hockey is Diversity

Sportmagazin von radio KuFa in Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/crosscheck-derby-sieg-fuer-krefeld-pinguine-eduard-lewandowski-hockey-is-diversity-211209/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Eishockey-Mannschaft "Krefeld Pinguine" hat gegen die "Düsseldorfer EG" (DEG) gewonnen. Die Fans feiern das Ergebnis. Die "Pinguine" setzten sich mit 6 zu 3 klar gegen die DEG durch. Die "Crosscheck"-Moderatoren Rolf Frangen und Holger Kuhlmann sind sich sicher: Diesen Sieg kann Krefeld gut gebrauchen. Außerdem gucken die beiden auf die Tabelle der Deutschen Eishockey-Liga (DEL). Welche Spiele kommen in der nächsten Zeit? Welche Chancen haben die "Krefeld Pinguine" auf einen Sieg? Außerdem ist der Eishockey-Profi Eduard Lewandowski zu Gast. Im Telefon-Interview spricht er über seinen Wechsel zu den "Krefeld Pinguinen". Und: "Hockey is Diversity" ist ein gemeinnütziger Verein in Deutschland. Er fördert die Integration im Eishockey. Eishockeyspieler Martin Hyun, sowie Samuel Naydych und Rabbiner Yitzhak Mendel Wagner von der Jüdischen Gemeinde Krefeld stellen "Hockey is Diversity" vor.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.