NRWision
14.03.2022 - 57 Min.
QRCode

Crosscheck: Der Abstiegskampf der Krefeld Pinguine geht weiter

Sportmagazin von radio KuFa in Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/crosscheck-der-abstiegskampf-der-krefeld-pinguine-geht-weiter-220314/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Abstiegskampf der "Krefeld Pinguine" in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) geht weiter. Für die Eishockey-Mannschaft stehen die letzten Spiele in der DEL-Saison 2021/22 an. Auf welche Gegner die "Pinguine" noch treffen, verrät Moderator Rolf Frangen. Außerdem ist Laurin Braun zu Gast in der Sendung. Der Eishockey-Spieler ist Kapitän der "Krefeld Pinguine". Er spricht über den aktuellen Tabellenplatz der Mannschaft. Laurin Braun verspricht: Die "Pinguine" geben im Abstiegskampf nicht auf. Moderator Rolf Frangen unterhält sich auch mit Karsten Holderberg. Er leitet die Geschäftsstelle der "Krefeld Pinguine". Im Sportmagazin "Crosscheck" berichtet er von seinen Plänen für die Zukunft. Und: Eishockey-Experte Holger Kuhlmann präsentiert aktuelle Nachrichten rund um die Sportart.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.