Crosscheck: DEL2 - Play-offs 2023, Krefeld Pinguine verlängern mit Stürmer Dennis Miller

Sportmagazin von radio KuFa in Krefeld

Die Play-offs 2023 der 2. Deutschen Eishockey-Liga (DEL2) starten im März 2023. Wer das Finale der Play-offs für sich entscheidet, wird Meister der DEL2. Die "Krefeld Pinguine" treffen unter anderem auf die "Dresdner Eislöwen". Moderator Rolf Frangen unterhält sich mit Boris Blank, dem Trainer der "Krefeld Pinguine". Der Coach freut sich über die Qualifikation seiner Eishockey-Mannschaft. Außerdem verrät "Pinguine"-Kapitän Alexander Weiß sein Ziel in den Play-offs: Der Aufstieg in die 1. Deutsche Eishockey-Liga (DEL). Zudem ist Musiker Peter Hoebertz zu Gast im Sportmagazin "Crosscheck". Von ihm stammt die neue Hymne der "Krefeld Pinguine" - "Wir sind alle Pinguine". Und: Die "Krefeld Pinguine" haben Stürmer Dennis Miller für zwei weitere Jahre verpflichtet. Im Interview mit Rolf Frangen spricht der Eishockey-Spieler über seine Zeit in der russischen Eishockey-Liga.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/crosscheck-del2-play-offs-2023-krefeld-pinguine-verlaengern-mit-stuermer-dennis-miller-230314/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.