Crosscheck: Boris Blank - Trainer der Krefeld Pinguine, Edwin Schitz - Stürmer beim KEV 81

Sportmagazin von radio KuFa in Krefeld

Boris Blank ist der neue Trainer der Eishockey-Mannschaft "Krefeld Pinguine". Er hat früher selbst Eishockey gespielt und war schon Co-Trainer für die "Pinguine". Die "Crosscheck"-Moderatoren Holger Kuhlmann und Rolf Frangen sprechen mit Cheftrainer Boris Blank über seine Pläne. Er möchte weiter für den Wiederaufstieg in die "Deutsche Eishockey-Liga" (DEL) kämpfen. Gemeinsam mit den Moderatoren blickt Boris Blank auch auf die vergangenen Spiele der "Krefeld Pinguine" zurück und zieht eine erste Bilanz. Außerdem ist das Sportmagazin "Crosscheck" beim Eishockey-Verein "KEV 81" aus Krefeld zu Gast. Stürmer Edwin Schitz tritt dem Kader für die Oberliga bei.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/crosscheck-boris-blank-trainer-der-krefeld-pinguine-edwin-schitz-stuermer-beim-kev-81-230125/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.