Marek Show: Corona-Schutzimpfung - Fragen und Antworten

Lokalmagazin von Marek Schirmer aus Witten

Schutzimpfungen gegen das Coronavirus werden nun auch in Impfzentren verabreicht. In der Theorie kann sich jeder Mensch über 80 impfen lassen. In der Praxis läuft noch nicht alles rund, berichtet Moderator Marek Schirmer im Beitrag von "Antenne Witten". Vor allem die Terminvergabe ist holprig. Von seinen eigenen Erfahrungen mit der Telefon-Hotline und der Webseite berichtet Heinrich Kemmer aus Witten. Vanessa Pudlo ist Pressesprecherin der Kassenärztlichen Vereinigung Westfalen-Lippe (KVWL). Sie beantwortet wichtige Fragen zur Terminvergabe und den Impfzentren. Eine Frage ist, ob man sich auch in der Nachbarstadt oder im benachbarten Kreis impfen lassen darf. Außerdem erklärt Vanessa Pudlo, wie es zu den Komplikationen mit der Terminvergabe kommen konnte.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/marek-show-corona-schutzimpfung-fragen-und-antworten-210208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • HanniMohn
  • 9. Februar 2021
  • 07:42
Die Wiedergabe bricht mittendrin ab, und lässt sich auch nicht wieder aufrufen