NRWision
05.03.2020 - 6 Min.

com.POTT: Der Gnadenhof Rhede

Kulturmagazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/compott-der-gnadenhof-rhede-200305/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Aus dem Hobby Reiten entstand der "Gnadenhof Rhede". So erzählt es Kirstin Niehaves, die sich gemeinsam mit ihrer Schwester Daniela Niehaves um rund 100 Tiere kümmert. Damals hätten sie zunächst ein Lamm des Nachbarn aufgenommen – inzwischen sind es 28 Schafe. Alina Altendorf und Helen Gietmann von "com.POTT" treffen außerdem auf Janine Stock, die ehrenamtlich auf dem "Gnadenhof Rhede" hilft.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Mathias Tauche AhlenTV
am 11. März 2020 um 22:51 Uhr

Gnadenhof: Kompliment für den guten Film, der technisch und inhaltlich herausragend ist. Gut geschnitten, sehr gute Tonübergänge, interessantes Thema.