NRWision
05.06.2014 - 4 Min.

College Fighter V - Die Rache des sibirischen Tigers

Kurzfilm aus dem Programm des "Goldenen Monaco 2014" - dem studentischen Filmpreis der Uni Siegen

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/college-fighter-v-die-rache-des-sibirischen-tigers-140605/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nach dem kaltblütigen Mord an seinem Meister sinnt der "College Fighter" auf Rache. Er reist in ein fremdes, kaltes Land, in dem er nur auf Verachtung und Gewalt trifft. Der Bruder seines Meisters nimmt ihn schließlich auf und bereitet ihn auf den finalen Kampf vor. Wird der "College Fighter" seinen Meister rächen können? Der Film war nominiert für den "Goldenen Monaco 2014". Der Preis wird jedes Jahr von Studenten der Universität Siegen organisiert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.