NRWision
23.02.2017 - 37 Min.

Christ Embassy: Die Faktoren fürs Blühen IV

Beitrag der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Neuss

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/christ-embassy-die-faktoren-fuers-bluehen-iv-170223/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Du musst dich auf die guten Dinge im Leben fokussieren. Denn es ist deine Wahl, nur das Beste zu sehen!" - Die positiven Seiten des Lebens zu betrachten, sei ein wichtiger Bestandteil, der zum Aufblühen der eigenen Person beitrage, erklärt Pastor Stanley. Denn auch in diesem Gottesdienst geht er auf die "Faktoren fürs Blühen" ein. Visionen seien ebenfalls ein wichtiger Bestandteil. "Viele Christen verpassen wichtige Teile ihres Lebens, weil sie nicht nach vorne schauen und Visionen haben", so Pastor Stanley. "Du weißt nicht, was aus Menschen werden kann", sagt er. Deshalb sollte man auch nicht vorschnell über Menschen urteilen oder sie vernachlässigen, nur weil er oder sie im Moment nicht den eigenen Ansprüchen genüge. "Gott weiß es. Deswegen musst du ein Mensch mit Visionen sein, um diese Voraussicht teilen zu können."
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.