NRWision
28.09.2017 - 31 Min.

Christ Embassy: Das Geistliche Verstehen

Beitrag der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Düsseldorf

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/christ-embassy-das-geistliche-verstehen-170928/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Geistliche zu verstehen - das ist das wichtigste für jeden Christen, sagt Pastor Stanley. Doch das Geistliche Verstehen kommt nicht von alleine nur weil man Christ ist, es ist ein Training. Man kann seinen Verstand darauf trainieren, geistliche Dinge zu verstehen. Dieses Training funktioniert aber nur in der Gemeinde und nicht Zuhause vor dem Fernseher. "Du musst einen geistlichen Vater haben. Jemand muss verantwortlich sein für deine Seele. Niemand kann dafür verantwortlich sein, der im Fernsehen oder auf YouTube zu sehen ist." So Pastor Stanley
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.