NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

08.09.2017 - 29 Min.
QRCode

Christ Embassy: Lebe das christliche Leben!

Beitrag der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Düsseldorf

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/christ-embassy-lebe-das-christliche-leben-170908/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Wenn du Christ bist, bist du auch Abrahams Samen - und Erbe!", so sagt es Pastor Stanley in der Predigt vor der "Christ Embassy"-Gemeinde. Das sei eine sehr große Verantwortung, betont er. Wie man als Gläubiger diese Verantwortung erfüllen und vor allem ausfüllen kann bespricht der Pastor in seiner Predigt. Wichtig sei vor allem auch, selbst die Initiative zu ergreifen und zu handeln: "Viele Christen glauben, Gott mache alles für sie. Aber darum geht es nicht - selbst handeln ist der richtige Weg!"

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.