Chöre ohne Grenzen in Bielefeld

Aufzeichnung von Oliver W. Schulte aus Bielefeld

Beim großen Kreis-Chor-Konzert "Chöre ohne Grenzen" in Bielefeld gibt es auch dieses Mal die geballte Kraft etlicher Stimmbänder zu hören: 12 Chöre aus der Region singen dieses Jahr wieder das "Best-of" ihres Repertoires. Oliver W. Schulte von "Ollymotions" filmt und moderiert das Zusammentreffen der Sänger. Mit dabei: Die "Vereinigten Bielefelder Männerchöre" mit einem Potpourri aus Liedern der 20er Jahre, der türkische Chor "Koro Turco" mit türkischen Volksliedern, "Can Carmina" mit südafrikanischer Musik und der "Möwe Jonathan". Ebenfalls der junge Gospelchor mit Country-Klängen von Dolly Parton und "Scarborough Fair", die Belcanto Chöre aus Steinhagen mit französischen Liedern und dem schmissigen Trinklied "Tourdion" sowie die Gütersloher Männerchöre mit russischen Weisen... Eine Veranstaltung des Sängerkreises Ravensberg e.V..

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/choere-ohne-grenzen-in-bielefeld-170608/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.