NRWision
03.05.2022 - 75 Min.

CHAS-TV: Kirschblütenfest 2022 in Schwerte

Magazin von Björn Schubert alias "Chas York" aus Schwerte

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/chas-tv-kirschbluetenfest-2022-in-schwerte-220503/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Kirschblütenfest in Schwerte findet 2022 wieder statt - nach zwei Jahren Pause in der Corona-Pandemie. Filmemacher Björn Schubert alias "Chas York" ist vor Ort und stellt das Fest in all seinen Facetten vor. Zunächst zeigt er das Kirschblütenfest bei Tageslicht. Dabei führt Björn Schubert durch unterschiedliche Stände mit Zuckerwatte, Bier und Konzertbühnen. Danach berichtet er vom Kirschblütenfest bei Nacht - für ihn besonders beeindruckend. Die Veranstalter*innen beleuchten die Kirschblüten und setzen sie gekonnt in Szene. Weitere Themen im Magazin "CHAS-TV": Der Krieg in der Ukraine und die Corona-Pandemie. Björn Schubert freut sich über den Wegfall der Maskenpflicht in Supermärkten. Außerdem erzählt er von seiner eigenen Corona-Erkrankung. Er habe die Infektion gut überstanden - an Langzeitfolgen glaube er nicht.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Lara
am 8. Mai 2022 um 10:18 Uhr

Sehr schöne und leuchtende Sendung und der Muttertagsgruß ist echt süß. Ich freue mich schon auf die nächste Sendung.

Gruß
Ein Chas-tv fan

Simon
am 4. Mai 2022 um 08:26 Uhr

Wir sind froh, dass endlich wieder Normalität herrscht und man wieder Feste besuchen kann, ohne unsinnige Maske.
Deine Sendung finde ich richtig schön. Schade, dass der Regen, alles ruiniert hatte.

Simon