CHAS-TV: Jahresrückblick 2021/22 - Ein Jahr "CHAS-TV"

Magazin von Björn Schubert alias "Chas York" aus Schwerte

Moderator "Chas York" blickt zurück auf ein Jahr "CHAS-TV". Sein erstes Jubiläum feiert das Magazin mit einem Best-of aller bisherigen Ausgaben. In 2021 und 2022 geht's bei "CHAS-TV" um spannende Veranstaltungen und Events, aber auch um ernste Themen wie zum Beispiel die Corona-Pandemie. Trotz aller Auflagen und Vorsichtsmaßnahmen findet "Chas York" alias Björn Schubert auch Positives in der Zeit des Lockdowns. Außerdem war "CHAS-TV" auf der Messe "INTERMODELLBAU 2021" in Dortmund zu Gast. Chas York erinnert sich zudem an die "Fashion Days" in Menden sowie viele weitere Veranstaltungen zurück.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/chas-tv-jahresrueckblick-202122-ein-jahr-chas-tv-221114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Deine Meinung

Trotz Ukraine-Krieg und Energiekrise: War 2022 für Dich ein gutes Jahr?

Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Jan Zahlmann
  • 28. Januar 2023
  • 17:46
  • Antwortete mit nein
Das Jahr enthielt nur Probleme und Krisen und wir sind froh, dass es hinter uns liegt. Zum Glück, waren die Energiekosten des letzten Jahres, nicht ganz so hoch und wir konnten uns über eine Überraschung freuen. Wie es wohl im nächsten Jahr aussehen wird? Wir hoffen, genauso gut.