CHAS-TV: Jahresausblick, Veränderung der Städte, Corona-Maßnahmen

Magazin von Björn Schubert alias "Chas York" aus Schwerte

Moderator Björn Schubert alias "Chas York" aus Schwerte schaut voraus auf das Jahr 2022. Gemeinsam mit Co-Moderator Kai Schlieper spricht er darüber, wie das neue Jahr werden wird. Worauf freuen sie sich? Was wünschen sie sich für 2022? Zudem geht's um die Veränderungen von Innenstädten. "Chas York" hat dazu die Städte Dortmund und Schwerte besucht. Viele Veränderungen findet er gut. Allerdings gibt es in den Innenstädten einige leerstehende Geschäfte. Das bedauern die Moderatoren "Chas York" und Kai Schlieper. Außerdem: "Chas York" blickt kritisch auf die aktuellen Corona-Maßnahmen und die Impfkampagne.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/chas-tv-jahresausblick-veraenderung-der-staedte-corona-massnahmen-220113/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Jens Schröter
  • 16. Januar 2022
  • 03:29
Wieder mal, eine super Sendung und das Thema, wurde auch grundlegend durchleuchtet.