NRWision
13.01.2022 - 69 Min.

CHAS-TV: Jahresausblick, Veränderung der Städte, Corona-Maßnahmen

Magazin von Björn Schubert alias "Chas York" aus Schwerte

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/chas-tv-jahresausblick-veraenderung-der-staedte-corona-massnahmen-220113/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Moderator Björn Schubert alias "Chas York" aus Schwerte schaut voraus auf das Jahr 2022. Gemeinsam mit Co-Moderator Kai Schlieper spricht er darüber, wie das neue Jahr werden wird. Worauf freuen sie sich? Was wünschen sie sich für 2022? Zudem geht's um die Veränderungen von Innenstädten. "Chas York" hat dazu die Städte Dortmund und Schwerte besucht. Viele Veränderungen findet er gut. Allerdings gibt es in den Innenstädten einige leerstehende Geschäfte. Das bedauern die Moderatoren "Chas York" und Kai Schlieper. Außerdem: "Chas York" blickt kritisch auf die aktuellen Corona-Maßnahmen und die Impfkampagne.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Jens Schröter
am 16. Januar 2022 um 03:29 Uhr

Wieder mal, eine super Sendung und das Thema, wurde auch grundlegend durchleuchtet.