NRWision
16.11.2021 - 52 Min.

CHAS-TV: Coronavirus, Kai Schlieper über Impfungen, Modelleisenbahnen

Magazin von Björn Schubert alias "Chas York" aus Schwerte

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/chas-tv-coronavirus-kai-schlieper-ueber-impfungen-modelleisenbahnen-211116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Um die Corona-Pandemie geht es in der ersten Ausgabe vom Magazin "CHAS-TV". Moderator Björn Schubert alias "Chas York" spricht mit Kai Schlieper. Er ist stellvertretender Vorsitzender der Freien evangelischen Gemeinde (FeG) in Schwerte. Kai Schlieper und Chas York sprechen über die neuen Corona-Impfstoffe. Moderator Chas York ist noch skeptisch. Er wartet auf neue Erkenntnisse, bevor er sich impfen lässt. Kai Schlieper von der FeG hat sich impfen lassen. Er ist sich sicher: Impfungen sind der Weg aus der Corona-Pandemie. Kai Schlieper und Chas York verbindet außerdem ihre Liebe zu Zügen. Den Lockdown verbringt Kai Schlieper im Keller und baut an seiner Modelleisenbahn. Darüber hinaus spricht Chas York über ein mögliches Tempolimit in Nordrhein-Westfalen und über kostenpflichtige Corona-Tests.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Dennis Seins
am 17. November 2021 um 20:32 Uhr

Klasse Sendung. wirklich genial. Wann kommt die Nächste?

Björn Schubert
am 18. November 2021 um 20:35 Uhr

Zum 06.12.2021 hin. In der KW 49