NRWision
02.06.2022 - 53 Min.
QRCode

CHAS-TV: Björn Schubert, Moderator von "CHAS-TV" im Porträt

Magazin von Björn Schubert alias "Chas York" aus Schwerte

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/chas-tv-bjoern-schubert-moderator-von-chas-tv-im-portraet-220602/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Björn Schubert alias "Chas York" moderiert das Magazin "CHAS-TV". Er wohnt in Schwerte, stammt aber ursprünglich aus Dortmund. Björn Schubert bezeichnet sich selbst als Autor. In Zukunft möchte er sich mit dem Schreiben selbstständig machen. In der Sendung verrät er, welche Bücher er besonders gerne liest. Außerdem spricht Björn Schubert über seine Talente und erzählt, was er sich von seinen Lesern und Zuschauern wünscht.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Dennis Seins
am 6. Juni 2022 um 13:04 Uhr

Ich werde mir auf jeden Fall deine Bücher besorgen.

Dein Fan Dennis