CHAS-TV: 80er- und 90er-Jahre

Magazin von Björn Schubert alias "Chas York" aus Schwerte

An die 80er-Jahre erinnert sich Co-Moderator Kai Schlieper gerne zurück. In der Zeit hat er seinen Führerschein gemacht und sein erstes Bier getrunken. Im Magazin "CHAS-TV" erzählt Kai Schlieper, was er in den 80er-Jahren noch erlebt hat. Außerdem reden Moderator Björn Schubert alias "Chas York" und Kai Schlieper über ihre Lieblingsserien aus den 80ern. Björn Schubert mag das Science-Fiction-Franchise "Star Trek" gerne. Kai Schlieper schaute früher oft die US-amerikanische Serie "Dallas". Und: Bei "CHAS-TV" geht es auch um die 90er-Jahre. Björn Schubert und Kai Schlieper sprechen über ihre Lieblingslieder aus den 90ern. Mit dabei sind zum Beispiel Songs von Udo Jürgens und von der Band "The Cranberries".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/chas-tv-80er-und-90er-jahre-220215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Jan Zahlmann
  • 5. April 2022
  • 21:41
Sehr schöne Sendung. Wirklich toll gemacht. Schade, dass ihr nicht die echten Videos genutzt habt