NRWision
20.11.2014 - 16 Min.

Carlo & Susi - Teil 1 + 2

Kinderfilme von Marlen Schäfer aus Bad Salzuflen und Ivano Castagna aus Detmold

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/carlo-susi-teil-1-2-141120/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die beiden Naschkatzen Coco und Timmy können an der Hundebar "Schlabber-Pinte" ihre kleinen Pfoten nicht von dem leckeren Hundefutter lassen. Polizeihund Carlo erwischt Coco auf frischer Tat und nimmt sie fest. Als Kater Timmy sie retten will, wird auch er verhaftet. Beide werden ins Gefängnis "Giftschlange" gesperrt und sollen als besondere Delikatesse auf dem Hundeball serviert werden. Schaffen Coco und Timmy es den Polizeihunden zu entkommen? Gemeinsam mit Regisseur und Kameramann Ivano Castagna verfilmt Autorin Marlen Schäfer ihre Kindergeschichten aus dem Buch "Carlo & Susi". Wir zeigen die Teile 1 und 2 der Abenteuer von Bulldogge Carlo und Yorkshire-Hündin Susi.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.