NRWision
08.11.2018 - 16 Min.

Carlo & Susi - Kapitän Carlo auf dem Kreuzfahrtschiff

Kinderfilm von Marlen Schäfer aus Bad Salzuflen und Maurice Lubina aus Bünde

  • Kurzfilm

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/carlo-susi-kapitaen-carlo-auf-dem-kreuzfahrtschiff-181108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Hunde Carlo und Susi bewerben sich als Personal für das Kreuzfahrtschiff "Dollarprinzessin". Einige Tage später befinden sich die beiden bereits als Kapitän und Hostess an Board des Schiffes. Allerdings ist ihre Freude darüber nicht von langer Dauer. An Bord entdecken sie, dass die verhassten Katzen Coco und Timmy die Rettungssanitäter sind … Der Kurzfilm ist nach dem Buch und Drehbuch von Marlen Schäfer entstanden. Zuständig für Kamera, Schnitt und Ton ist Maurice Lubina.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.