NRWision
08.02.2017 - 13 Min.

Carlo & Susi im Kostümverleih

Kinderfilm von Marlen Schäfer aus Bad Salzuflen und Wilhelm Gießelmann aus Lemgo

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/carlo-susi-im-kostuemverleih-170208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im neuen Kinderkurzfilm aus der ehrenamtlichen Projektreihe "Carlo & Susi" von Marlen Schäfer und Wilhelm Gießelmann stehen die Hunde diesmal vor einer großen Herausforderung. Für die Vorführung ihres "Funkentanzes" in der "Seniorenresidenz Alpengrün" brauchen sie Kostüme. Carlo weiß Rat: Gemeinsam fahren sie mit dem Zug nach Köln zum Kostümgeschäft. Da bringt sie nicht nur der Fahrkartenkontrolleur zum Schwitzen - denn es tauchen auch noch die mit ihnen verfeindeten Katzen auf …
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Michael Franken
am 20. Februar 2017 um 19:07 Uhr

sehr schöner Film, ist mit Liebe gemacht