Carlo & Susi: Besuch bei den Stadtwerken Bad Salzuflen, Ausflug ins Tierheim

Kinderfilm von Marlen Schäfer aus Bad Salzuflen

Für Carlo und Susi geht es zu den Stadtwerken in Bad Salzuflen. Dort möchten sie einen Antrag stellen: Alle Hundehütten in Bad Salzuflen sollen mit Strom ausgestattet werden, damit diese leuchten können. Bei einer Führung durch das Haus der Stadtwerke sehen sich die Hunde und Katzen unter anderem einen Informationspunkt für E-Bikes an. Als Dank für die Führung spielt Pudeldame Mandy das "Carlo-und-Susi-Lied" auf einer Geige. Außerdem machen Carlo und Susi zusammen mit den anderen Hunden und Katzen einen Ausflug zum Tierheim in Bad Salzuflen. Sie sprechen über die Hunde-Zeitung "Leckermaul", die die Hunde im Tierheim an Frauchen und Herrchen vermitteln soll.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/carlo-susi-besuch-bei-den-stadtwerken-bad-salzuflen-ausflug-ins-tierheim-200505/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Schmidt
  • 9. Mai 2020
  • 20:58
Vielen Dank für den tollen Film!
  • Giedre
  • 5. Mai 2020
  • 20:44
Wir sind begeistert!!!👍🏻❤️