NRWision
24.12.2018 - 54 Min.

canalegrande: Weihnachtsbasar an der Werner-von-Siemens-Schule in Bochum

Beitrag der "Ruhrporter", Servicestelle Bürgerfunk Bochum

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/canalegrande-weihnachtsbasar-an-der-werner-von-siemens-schule-in-bochum-181224/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Leckere Wurst, eine Bastelecke, verschiedene Ausstellungen und eine Theateraufführung: Der Weihnachtsbasar an der Werner-von-Siemens-Schule in Bochum-Harpen hat ein volles Programm. Das haben die Schülerinnen aus der Radio-AG genutzt, um sich bei den Besuchern umzuhören: Was mögen sie an Weihnachten? Und was gefällt ihnen auf dem Basar am besten? Die Sendung wurde unter Leitung von Medientrainer Frank Hartung von Schülerinnen einer 5. Klasse produziert. Der betreuende Lehrer war Simon Jeckel.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.