canalegrande: Weihnachtsbasar an der Werner-von-Siemens-Schule in Bochum

Beitrag der "Ruhrporter", Regionalstelle Bürgermedien Ruhrgebiet

Leckere Wurst, eine Bastelecke, verschiedene Ausstellungen und eine Theateraufführung: Der Weihnachtsbasar an der Werner-von-Siemens-Schule in Bochum-Harpen hat ein volles Programm. Das haben die Schülerinnen aus der Radio-AG genutzt, um sich bei den Besuchern umzuhören: Was mögen sie an Weihnachten? Und was gefällt ihnen auf dem Basar am besten? Die Sendung wurde unter Leitung von Medientrainer Frank Hartung von Schülerinnen einer 5. Klasse produziert. Der betreuende Lehrer war Simon Jeckel.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/canalegrande-weihnachtsbasar-an-der-werner-von-siemens-schule-in-bochum-181224/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.