canalegrande: Bochum Total 2022 - Band "ZSK" im Interview

Beitrag der "Ruhrporter"

Das Umsonst- und draußen Festival "Bochum Total" zählt zum größten seiner Art in Nordrhein-Westfalen und Europa. Die Band "ZSK" tritt 2022 bereits zum dritten Mal beim Stadt-Festival auf. "ZSK" ist eine erfolgreiche deutschsprachige Punkband. Gegründet wird sie 1997 in Göttingen. Die Gruppe bezieht explizit politisch Stellung und kämpft dabei gegen rechtes Gedankengut. Außerdem setzt sich die Band für mehr Frauen in der Musik-Szene ein. Joshi ist Mitglied bei "ZSK". Im Gespräch mit Ruhrporterin Lea Sleiman spricht der Musiker unter anderem über Antifaschismus und Antisexismus.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/canalegrande-bochum-total-2022-band-zsk-im-interview-220908/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.