NRWision
07.06.2021 - 15 Min.

canalegrande: Unterricht in der Corona-Zeit

Beitrag von Studierenden der Folkwang Universität der Künste in Essen

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/canalegrande-unterricht-in-der-corona-zeit-210607/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Corona hat eine Menge verändert - auch das Unterrichten an der Folkwang Universität der Künste in Essen. Im Interview mit Studentin Claire Coué erzählen Dozentinnen und Dozenten der Hochschule von ihren Erfahrungen. Natürlich gab es besonders im Unterricht mit Musikinstrumenten Nachteile. Einige Studierende hatten zum Beispiel keine Ausrüstung, auch die räumliche Nähe fehlte vielen. Trotzdem hatte die Situation auch Vorteile. Außerdem nehmen die Dozentinnen und Dozenten auch einiges aus der Corona-Zeit für die Zukunft mit.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.