canalegrande: "No matter. Fail better." - Party auf Zeche Zollverein in Essen

Sendung der Regionalstelle Bürgermedien Ruhrgebiet

Die Folkwang Universität der Künste in Essen organisiert zum 100. Jubiläum des Bauhaus das Festival "Try again, fail again, fail better - IMPULS BAUHAUS". Teil des Events ist auch die Party "No matter. Fail better.", die in der Zeche Zollverein stattfindet. Das Team von "canalegrande" spricht mit dem Veranstalter der Party Markus Glasersfeld. Er beschreibt die Art von Musik, die auf dem Festival zu erwarten ist, und verrät die Top-Acts, die auf der Party auftreten. Fabian Lasarzik von der Folkwang Universität der Künste erklärt außerdem das Konzept des Festivals und wie elektronische Musik zum Bauhaus passt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/canalegrande-no-matter-fail-better-party-auf-zeche-zollverein-in-essen-190502/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.