canalegrande: "Earl Grey", Hardcore-/Punk-Band

Beitrag der "Ruhrporter", Regionalstelle Bürgermedien Ruhrgebiet

"Earl Grey" ist nicht nur eine Teesorte, sondern in diesem Fall auch eine Pop-Punk-/Hardcore-Band aus Mönchengladbach. Sie spielen schnellen, energiegeladenen Punkrock, der neben Schreigesängen auch schöne Melodien zu bieten hat. Getextet wird gemeinsam, nur Sänger Malte Unnasch aus Bochum hält sich mit der Lyrik zurück und belässt es beim "Schreien". Die Band ist im Rahmen des Projekts "Bochum Total 2017" bei 'Ruhrporter' Frank Hartung im Interview. Auf die Ohren gibt es ihren Song "Snake Hips", von der frisch rausgebrachten Platte "The Times You Cross My Mind".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/canalegrande-earl-grey-hardcore-punk-band-171011/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.