NRWision
11.10.2017 - 2 Min.

canalegrande: Ben Redelings, Autor bei Bochum Total 2017

Beitrag der "Ruhrporter", Servicestelle Bürgerfunk Bochum

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/canalegrande-ben-redelings-autor-bei-bochum-total-2017-171011/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ben Redelings freut sich auf sein "Heimspiel" beim Festival "Bochum Total 2017". Als gebürtiger Bochumer ist es für ihn etwas Besonderes, als gebürtiger Bochumer in seiner Heimatstadt aufzutreten. Seit vielen Jahren besucht er das Festival "Bochum Total". 'Ruhrporterin' Valerie Bayina fragt den Autoren außerdem, wie es dazu gekommen ist, dass er so erfolgreich über Fußball schreibt. Dieser Beitrag ist mit Unterstützung von Frank Hartung entstanden, Leiter der Servicestelle Bürgerfunk Bochum.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.