NRWision
13.11.2009 - 16 Min.

Campus TV Uni Bielefeld: WG-Leben, Stressbewältigung, Ernährung

Magazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/campus-tv-uni-bielefeld-wg-leben-stressbewaeltigung-ernaehrung-091113/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Bielefelder CampusTV-Team produziert als Lehr- und Lernredaktion auch 2010 regelmäßig ein eigenes Magazin. Dieses Mal geht es um das Zusammenleben in einer Wohngemeinschaft. In einer Umfrage erzählen Bielefelder, wie sie sich das WG-Leben vorstellen. Außerdem geht es um Stressbewältigung und die Ernährung als Student. Einige Studierende erzählen von ihren besonderen Nebenjobs.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.