NRWision
24.03.2011 - 27 Min.

Campus TV Uni Bielefeld: Unglück in Fukushima, Japan

Monatliches Magazin der Lehrredaktion an der Universität Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/campus-tv-uni-bielefeld-unglueck-in-fukushima-japan-110324/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Campus TV"-Team der Uni Bielefeld hat ein ausführliches Studiogespräch mit einem Japan-Rückkehrer geführt. Michael Schoofs war für ein Austauschsemester in Niigata, einer Stadt 250 Kilometer nordwestlich von Tokio. Er berichtet von seiner Motivation, dort zu studieren, von der japanischen Mentalität, und von den Entwicklungen der letzten Tage. Schoofs konnte Japan 3 Tage nach dem Beben verlassen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.