Campus TV Uni Bielefeld: Theatertänzer, Hörsaal-Slam, Wilde Liga

Monatliches Magazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Bielefeld

In dieser Woche wagen die Studenten von "Campus TV" einen Zeitsprung und zeigen, wie aus Amateuren Theatertänzer werden. Zudem sind die Studis an der Uni unterwegs und fragen nach: Was ist eigentlich ein Hörsaal-Slam? Und in "Wilde Liga" wird geklärt, wie in Bielefeld der Spaß am Fußball verteidigt wird.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/campus-tv-uni-bielefeld-theatertaenzer-hoersaal-slam-wilde-liga-111117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.