NRWision
22.01.2011 - 12 Min.

Campus TV Uni Bielefeld: Stress im Studium, Stresslotsen, Schutzräume

Magazin der Lehrredaktion an der Universität Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/campus-tv-uni-bielefeld-stress-im-studium-stresslotsen-schutzraeume-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Bielefelder Hochschulmagazin kümmert sich diesmal um Stressbewältigung. Die Macher stellen die Arbeit der Stresslotsen vor, die Studenten helfen, sich besser zu organisieren. Außerdem gibt es einen Besuch im Anti-Stress-Workshop und es wird die Ausstellung "Schutzräume" vorgestellt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.