NRWision
12.09.2013 - 14 Min.

Campus TV Uni Bielefeld: Start ins Studium, Mietverträge für WGs

Monatliches Magazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/campus-tv-uni-bielefeld-start-ins-studium-mietvertraege-fuer-wgs-130912/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Start ins Studium ist oft stressig: Das ungewohnte Treiben an der Uni, dazu vielleicht noch der Umzug in eine neue Stadt stellen Erstsemester an ihrer Hochschule vor eine große Herausforderung. "Campus TV Uni Bielefeld" erleichtert die Orientierung im Uni-Leben und informiert über die wichtigsten Service-Einrichtungen für neue Studenten an der Universität Bielefeld. Außerdem: Was müssen WG-Neulinge bei ihrem Mietvertrag beachten?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.