Campus TV Uni Bielefeld: Neue Mensa, Wohnungssuche

Monatliches Magazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Bielefeld

Neues Semester, neue Mensa, neuer Stundenplan, aber immer noch die gleichen Wohnungsprobleme in Bielefeld - das sind einige der Themen in dieser Sendung. Nicht nur die Mensa der Uni Bielefeld ist umgezogen, sondern auch viele Erstis. Eine neue Wohnung zu finden, kann aber schwierig werden. Die Sendung gibt Tipps für eine erfolgreiche Wohnungssuche. Außerdem empfiehlt "Campus TV Uni Bielefeld", wie man die richtige Balance zwischen Studium und Freizeit finden kann. Zum Schluss berichtet die Sendung über die Sportveranstaltung "Bethel Athletics", die zeigt, dass sich Sport und Behinderung nicht mehr ausschließen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/campus-tv-uni-bielefeld-neue-mensa-wohnungssuche-141016/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.