NRWision
08.01.2019 - 15 Min.

Campus TV Uni Bielefeld: Hörsaalslam 2018, moBiel, Hilfetelefon Nightline, Wunschsterne

TV-Magazin von Studierenden an der Universität Bielefeld

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/campus-tv-uni-bielefeld-hoersaalslam-2018-mobiel-hilfetelefon-nightline-wunschsterne-190108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Hörsaalslam findet 2018 bereits zum 13. Mal an der Universität Bielefeld statt. Die Teilnehmer tragen dabei ihre selbst geschriebenen Texte vor und das Publikum kürt mit dem lautesten Applaus den Sieger. Viele Studierende würden einiges dafür geben, um beim Hörsaalslam dabei zu sein, wie das Team von "Campus TV Uni Bielefeld" feststellt. Außerdem schaut es hinter die Kulissen von moBiel, dem Verkehrsunternehmen in Bielefeld. Psychologische Hilfe von Studierenden für Studierende: Das versucht das Hilfetelefon "Nightline" zu bieten. "Campus TV Uni Bielefeld" stellt das Angebot vor. Zusätzlich wird die vorweihnachtliche Aktion "Wunschstern" an der Universität Bielefeld beleuchtet.
Deine Meinung
Warst Du schon mal bei einem Poetry Slam?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.