NRWision
15.11.2012 - 15 Min.

Campus TV Uni Bielefeld: Couchsurfen, Tattoo-Laden

Monatliches Magazin der Lehrredaktion an der Universität Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/campus-tv-uni-bielefeld-couchsurfen-tattoo-laden-121115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Warum eine teure Nacht im Hotel bezahlen, wenn man auch bequem auf einer Couch schlafen kann? Und das ganz umsonst! Couchsurfen ist voll im Trend. "Campus TV" berichtet über die günstige Hotel-Alternative und fragt einen Couchsurfer, wie es war. Außerdem: Körperkunst statt Uni-Frust, ein Studienabbrecher ist jetzt stolzer Tattooladen-Besitzer. Einen Veranstaltungstipp gibt's auch: Der 4. Hörsaal-Poetry-Slam in der Uni Bielefeld.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.