NRWision
31.08.2017 - 13 Min.

Campus TV Uni Bielefeld: Chaos an der Uni, Theatergruppe, Fit durchs Studium

Monatliches Magazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/campus-tv-uni-bielefeld-chaos-an-der-uni-theatergruppe-fit-durchs-studium-170831/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Campus TV Uni Bielefeld" präsentiert nicht immer die harten Fakten: In der aktuellen Satire-Ausgabe zeigt die Bielefelder Redaktion, dass Fake-News auch witzig sein können. Denn um ihr Debüt vor und hinter der Kamera zu feiern, durften die Studierenden des Campus TV Basic-Seminars die Zuschauer einmal ordentlich auf den Arm nehmen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Die Themen der Sendung: Hindernislauf an der Uni: Viele Studenten irren tagtäglich durch die unübersichtlichen Gebäude der Uni Bielefeld. Eine neue App soll jetzt Hilfe bei der Orientierung bieten. Fit durchs Studium: Die Uni Bielefeld bietet ihren Studenten ein eigenes Fitness-Studio. Jedoch fehlt es aktuell an regelmäßigen Nutzern. Was sind die Gründe dafür? Außerdem zu sehen: Was für ein Theater! Was passiert eigentlich hinter den Kulissen der Uni-Theatergruppe? Moderator Hannes Westermann hat den Selbstversuch gewagt. Kein Plan: Die defekte Fahrplananzeige verärgert viele Studenten. "Campus TV Uni Bielefeld" sucht nach Erklärungen für das Problem.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.